ALPINA Fahrerlebnis Tour.

ALPINA Fahrerlebnis Tour 2023.

Die ALPINA Fahrerlebnis Tour war auch im Jahr 2023 wieder an vielen ausgesuchten Standorten in Deutschland und Österreich unterwegs.

Dabei führten unsere Instruktoren nicht nur die ALPINA-Liebhaber, sondern auch solche die es noch werden sollten, in den Genuss, die Souveränität, den Komfort und die Exklusivität der gesamten ALPINA Modellpalette diese ganz authentisch selbst zu "erfahren".

Für uns als Agentur war das erneut die faszinierende Herausforderung das einzigartige ALPINA Produktportfolio den Kunden höchst emotional erlebbar zu machen. Dafür danken wir dem Haus ALPINA, den vielen engagierten Händlern und den interessierten Kunden, die die Tour auch für uns wieder zum unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

ALPINA Fahrerlebnis Tour 2023

Eindrücke von der ALPINA Fahrerlebnis Tour 2023

im BMW und MINI Autohaus May & Olde GmbH.

 

Zur Verfügung gestellt vom Autohaus May & Olde GmbH.

https://www.mayundolde.de

 

 

 

 

ALPINA Fahrerlebnis Tour 2021