ALPINA Fahrerlebnis Tour.

ALPINA Fahrerlebnis Tour 2019.

"Super Maßnahme zur Loyalisierung und Eroberung! Besser kann man in so kurzer Zeit kein ALPINA-Feeling verbreiten! Das Feedback der Kunden: Wahre Begeisterung!" (Niederlassung Hannover)

"Zur Loyalisierung – die Kunden waren total happy bei der Tour, aber auch insbesondere zur Eroberung ist die Tour ein tolles Instrument. Am besten gefallen hat uns das perfekte Zusammenspiel aller: es wurde immer lösungsorientiert gearbeitet, erfreulich war die unkomplizierte, komplett reibungslose Abstimmung und dass kurzfristig auf die gefragten Themen eingegangen wurde." (Autohaus Reisacher)

So begeistert zeigten sich die teilnehmenden Autohäuser, die dieses Jahr die ALPINA Fahrerlebnis Tour 2019 erleben durften. 

Dabei führten unsere Instruktoren nicht nur die ALPINA-Liebhaber, sondern auch solche die es noch werden sollten, in den Genuss, die Souveränität, den Komfort und die Exklusivität der gesamten ALPINA Modellpalette ganz authentisch selbst zu "erfahren".

Eindrücke von der ALPINA Fahrerlebnis Tour 2019 im Autohaus Reisacher

Zur Verfügung gestellt vom Autohaus Reisacher https://www.reisacher.de

ALPINA Fahrerlebnis Tour 2018